Vertrieb Jobbörsen Empfehlungen

Vertrieb Jobbörsen Empfehlung

Eine Jobbörse die ihre Kunden und Jobsuchende motivieren kann (oftmals werden Gewinnspiele dazu benutzt), schneidet schnell bei „unabhängigen“ Vergleichen gut ab. Eines der bekanntesten ist jobboersencheck.de powered by PROFILO. Wir haben uns auf jobboersencheck.de für sie schlau gemacht und den Bereich Vertrieb / Verkauf / Sales ein wenig analysiert und stellen ihnen unsere Empfehlungen hier vor (Stand Oktober 2015)

Größte Zufriedenheit

Die größte Zufriedenheit gab es bei foofjobs.de und absolventa.de. Beides sind Spezial-Jobbörsen und nur für bestimmte Zielgruppen zu empfehlen. Auch die nächsten 3 Stellenmärkte (jobvector.de, kalaydo.de, experteer.de) sind entweder für bestimmte Zielgruppen (experteer.de z.B. Einkommen >60.000 Euro p.A.) oder sie sind regional aufgestellt (kalaydo.de).

Somit stellen sich Vertrieb Jobbörsen Empfehlungen nicht ganz so einfach dar.

Empfehlungen

Die erste allgemeine Empfehlung für eine Jobbörse im Vertrieb wäre also yourfirm.de. Doch auch das stimmt so nicht. Yourfirm.de ist eine Spezialstellenbörse für den Mittelstand. Da wir davon ausgehen das unsere Leser auch aus dem Mittelstand kommen, nehmen wir yourfirm.de also mit in unsere Empfehlungen auf.

Passende Kombination

Eine passende Kombination für den Vertrieb wäre somit eine Zusammenstellung von yourfirm.de und den nächsten 3 Jobbörsen.

Kombination 4 Jobbörsen für Vertrieb

  • yourfirm.de
  • stellenanzeigen.de
  • indeed.com
  • jobware.de

 

 

Cookie Consent mit Real Cookie Banner